Please Welcome INNELLEA

Es ist der kommende Samstag… Wir erwarten Animal Trainer und beginnen den Abend mit einer PREMIERE:

Denn Innellea, frischgebackene Residents im Harry Klein, feiern ab 23h ihren Einstand. Ja genau: Ihr habt gefälligst schon ein bisschen früher da zu sein, als sonst! Denn mit Innellea begrüßen wir ein Künstler-Duo, das mit seinem innovativen Stil, spannenden Eigenproduktionen und freshen Sets gerade alles richtig macht. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf diese Residency und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!

Und weil wir uns so freuen, gibts hier noch ein Interview mit den Jungs und einen Podcast in Kooperation mit unseren Freunden von NachtEin.TagAus:

Wie und wann seid ihr zur Elektronischen Musik gekommen?

Innellea gibt es nun seit 2,5 Jahren. Wir sind beide davor schon im Ohne Worte-Kollektiv gewesen, mit dem wir seit einigen Jahren Parties machen und da war es nur eine Frage der Zeit bis wir beide selbst in die Hand genommen haben Musik zu machen.

Welche Musikalischen Momente sind euch besonders in Erinnerung geblieben?

Da gibt es einige… Besonders in Erinnerung ist uns auf jeden Fall das Plötzlich am Meer letzten Jahres. Erst überraschte uns die Nachricht auf der „Forkel-Gork-Stage“ spielen zu dürfen und dann war es vor Ort einfach überwältigend auf so einer Bühne vor so vielen Menschen zu stehen.

Wo konnte man euch bisher antreffen?

In Deutschland haben wir bisher hier und dort gespielt, in Berlin es ins Kater und Sisyphos geschafft, aber auch auf unsere außereuropäischen Gigs in Georgien und Indien schauen wir stolz zurück.

Gibt es Zukunftspläne?

Unser Releaseplan ist voll: ein Remix für Bebetta auf Monaberry, eine EP auf URSL, ein Track auf der Upon.You-Compilation im Herbst und einige Tage im Studio warten.

Viel Spaß mit Innellea (Club Autonomica / Harry Klein)

05.08. | 23h | Function None w/ Animal Trainer & Innellea